Sonntag, 21. Dezember 2014

Bruno Banani Magic Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1, Bruna Banani meiner Meinung nach

Bruno Banani Magic Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bruno Banani Magic Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bruno Banani Magic Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30, so habe ich zu sagen.


Dieser Duft braucht keine großen Worte. Seine Wirkung spricht für sich. Magic Man entfaltet seine magische Anziehungskraft bereits in der Kopfnote. Ein aufregender Ginakkord verbindet sich hier mit mythischem Weihrauch aus Somalia. Die aromatische Herznote provoziert und verführt mit Kakaoholz- und Pekannussakkorden. Patchouli aus Indonesien und würzige Holzaromen sorgen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruno Banani Magic Man Eau de Toilette



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Riecht sehr gut und hat auch eine lange Zeit. Für den Preis einer sehr guten Produkt. Ich würde wieder kaufen. von J. Wilms verffentlicht

Was ich sagen kann Parfüm mal Hald teuer in der Herstellung und Wellness gibt einen Unterschied in einigen Kundenrezensionen, es ist wirklich schwer , die Worte zu finden, hehe lg von Stephan B. verffentlicht

Große Duft für die großen Ehemann ! Es war ein Geschenk und Ich mag super gut! Für den Preis wirklich toll! Würde ich kaufen wieder und wieder. von Tolle Mami verffentlicht

Es war für meinen Freund und er vor dem Essen hatte , so glücklich mit und riecht immer noch gut und er passt von Sindy Kstner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.