Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml, dior fahrenheit

Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Das Designhaus Christian Dior kreierte mit Fahrenheit aus dem Jahr 1988 einen holzig-ledrigen Herrenduft. Fahrenheit ist ein klassisch-eleganter Duft, frisch und zugleich ausgesprochen warm. Fahrenheit ist ein moderner und langanhaltender Duft, mit dem man nie falsch liegen kann. Die außergewöhnlich maskuline Mischung aus Hölzern mit frischen Chypre-Noten und einer kraftvollen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wie ich gelesen habe in Rezessionen ... alle anderen Duftstoffe riechen 4711 ... Ich kann wirklich nur bestätigen. Weiterlesen von Thomas Knesch verffentlicht

Dior Fahrenheit Eau de Toilette ist groß. Ich habe keine Lust hier nicht auf Romane Produkt absolut schreiben von diedrichchristine verffentlicht

Wahrscheinlich jeder von uns hat den Geruch vor. Die Flasche ist riesig , und das ist - wenn sie nicht auf dem Fliesenboden versehen bricht aus - bis zum Rentenalter ( und vor ... Weiterlesen von Udon verffentlicht

Ich halte meine "Fahrenheit " treuesten und auch oft von anderen, Namen gefragt. Der Preis ist auch richtig !!!! von glo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.