Sonntag, 21. Dezember 2014

Paco Rabanne Lady Million femme / woman, Eau de Parfum,, Ein Lieblingsduft von mir meiner Meinung nach

Paco Rabanne Lady Million femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Paco Rabanne Lady Million femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur /? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Paco Rabanne Lady Million femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur /, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Paco Rabanne kreierte Lady Million im Jahr 2010 nach dem großen Erfolg vom Herrenduft 1 Million. Lady Million ist ein herrlicher, blumig-süßer Damenduft und wird umfasst von einem wunderbar goldenen, diamantförmigen Flakon. Inspiriert von der edlen Aura von Gold und glanzvollem Luxus, symbolisiert Lady Million die perfekte, elegante Frau, der kein Mann widerstehen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Paco Rabanne Lady Million femme / woman,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sie versuchten, den Duft von Duty Free. Hier war der Preis unschlagbar , aber billig !! Weiterlesen von Daniela verffentlicht

Kaufen Parfum ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks. Persönlich habe ich den Geruch sehr gut gefallen. Weiterlesen von opizza verffentlicht

Ich fand den Geruch von meiner Schwester, die erste hatte. Ich wurde dann zu Weihnachten gegeben , weil ich fast verbraucht hatten. Weiterlesen von Franzi verffentlicht

Ein Duft riecht einfach glamourös. On steht man immer wieder und dauert eine lange Zeit , er ist einer meiner Lieblings- Düfte immer mich ... Weiterlesen von Claudi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.