Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension Bruno Banani Pure Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x, Guter Duft

Bruno Banani Pure Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bruno Banani Pure Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Bruno Banani Pure Man Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein Männertraum wird wahr! Pure Man ist ein Duft für verwegene und coole Männer, die alles unter Kontrolle haben und ebenso souverän wie anziehend auf Frauen wirken. Der Pure Man hat Spaß am Leben und bringt männliche Stärke mit spielerischer Leichtigkeit zum Ausdruck. Der ambriert-zitrische Duft besticht in der Kopfnote mit selbstbewusster Bergamotte und Anis. Die Herznote ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruno Banani Pure Man Eau de Toilette



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Riecht sehr gut und ist sehr gering !!! Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit !! Ich kann es jedem empfehlen, mit freundlichen Grüßen von Christian Eckler verffentlicht

Ein Trigger , weil es vielleicht ein bisschen "weniger ! Aber würde immer wieder bestellen oder kaufen in den Geschäften ! von Kevin Kallmeier verffentlicht

Meine Lieblings- Parfum immer , weshalb ich dieses Produkt seit Jahren. Zwar nicht billig, aber für einen wirklich guten Duft, der die Möglichkeit von etwas mehr haben ... Weiterlesen von Mito verffentlicht

Unter einem anderen Namen , der für dieses Produkt bezahlt haben, würde Doppel. und jetzt verstreut sieben Wörter von Josh verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.