Samstag, 20. Dezember 2014

Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml, Perfekt meiner Meinung nach

Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml, so habe ich zu sagen.


Sculpture pour Homme ist ein ungewöhnlicher orientalischer Duft für den Mann. Sinnlich, leicht, etwas süß ist die Komposition, welche frisch startet und in ein aromatisches Herz überleitet. Sie erweckt die Assoziationen einer sanften mediterranen Brise und eines entspannten Spaziergangs am Meer. Die sehr frischen Kopfnoten enthalten Bergamotte, Limone, Mandarine und Orangenblüten. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze dieses Parfüm für Jahre und es verwenden, um "jeden Tag". Der Duft ist nicht zu aufdringlich und auch halten Sie von morgens bis ... Weiterlesen von Thomas F. verffentlicht

Aber angenehmen Geruch trifft mich persönlich auf Hocker. Die Leute um mich herum habens willkommen. Aber es dauert eine lange Zeit trotz der Befürchtungen von Fahim Sediqi verffentlicht

Mit Duft ist immer eine Frage des Geschmacks , Ich mag den Geruch und meine Freundin gerade. Weiterlesen von Dennis H. verffentlicht

Sie wiesen einen Widerstand. Verwenden Sie es für eine lange Zeit und ich finde es persönlich mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Beste Parfüm in der Welt von Yusuf Dastan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.