Montag, 22. Dezember 2014

Rezension Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125, ganz edeles Duft

Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml, so habe ich zu sagen.


Das Designhaus Joop kreierte mit Joop Homme einen anspruchsvollen, orientalisch-holzigen Herrenduft. Joop Homme strotzt nur so vor Maskulinität. Die Kombination aus geeistem Wodka und aromatischen Korianderblättern macht Joop Homme zu einem frischen und lebendigen Duft für den selbstbewussten, modernen Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt und genau weiß, was er will. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Joop Homme , ich liebe dieses fabelhafte Duft. Für mich gibt es keinen besseren Geruch eines Mannes. Zwei Sprinkler Duft und Geruch den ganzen Tag. von Engelchen verffentlicht

Ich finde das wunderbare Aroma. Meine Lieblings 1.Rochas 2.Joop Homme 3.Boss Nummer eins unschlagbaren Preis von € ca.27 125 ml .. Weiterlesen von N. Gnaydin verffentlicht

Ich liebe dieses Parfüm in einem Mann. Aber ich gestehe , dass ich versuchte es auch an mir selbst vor einiger Zeit und war begeistert. Weiterlesen von Sina Mayer verffentlicht

perfekt für den Winter ein ziemlich schweres Parfüm, das Sie für Ihren Körper oder Kleidung noch lange riechen. Sie dürfen nicht für alle. Weiterlesen von Kerstin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.