Samstag, 20. Dezember 2014

Vanderbilt femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml, Vanderbilt meiner Meinung nach

Vanderbilt femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vanderbilt femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Vanderbilt femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Das Designhaus Gloria Vanderbilt kreierte mit Vanderbilt aus dem Jahr 1982 einen Damenduft, benannt nach der berühmten amerikanischen Künstlerin Gloria Laura Vanderbilt. Vanderbilt ist ein zarter orientalischer, blumiger Duft. Die klassische Komposition startet mit den leichten, frischen Noten von Bergamotte und Neroli, gefolgt von Ananas, edlem Jasmin, Orangenblüte und Tuberose. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vanderbilt femme/woman, Eau de Toilette,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ausgezeichnete Duft , ist Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, wird die Größe in jeder Tasche für die Reise passt, kann ich nur jedem empfehlen, von Claudia Gerdes verffentlicht

Dieser Duft kann sicherlich mit den teuren Marken zu konkurrieren, für eine lange Zeit und ich wickelte viele Stunden mit diesem schönen Duft. von sonnenschein verffentlicht

L ' Eau de Toilette von der Vanderbilt nehmen meine Frau für einige Zeit. Es hat einen angenehmen Geruch und man kann es nur empfehlen . von Werner Rudolph verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.