Samstag, 20. Dezember 2014

Rezension Jil Sander Woman No, Jil Sander Woman No 4, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml

Jil Sander Woman No 4, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jil Sander Woman No 4, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jil Sander Woman No 4, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Eine Komposition von ausgeprägt charismatischer Präsenz für die moderne Frau, die selbstbewusst und intensiv lebt. Ein orientalisch-warmer Duft, der kraftvolle Sinnlichkeit mit geheimnisvoller Tiefe vereint und die faszinierenden Facetten ihrer Persönlichkeit unterstreicht. Inhalt: 100 ml Inhaltsstoffe / Zutaten Bitte entnehmen Sie die Inhaltsstoffe der Verpackung. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jil Sander Woman No 4, femme/woman, Eau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wahre hervorragende Leistung Preis. Jil Sander No 4 noch nie so niedrig geworden. Der Duft ist eine Frage des Geschmacks mir ist . von Petra verffentlicht

Ein großer und angenehmer Duft Frau - So gut und zuverlässig wie in Jahren! Der Hafen (fast) jeden Tag immer wieder gerne von Wulff verffentlicht

Sehr interessanter Duft , würzig und intensiv, und ich muss sagen , dass dauert eine lange Zeit haben seit Jahren mit , und ein höherer Preis , auch! von divaness verffentlicht

Ich liebe diesen Duft sie mögen, weil ich brauche nichts .könnte eine nicht- huh beschreiben wahrscheinlich testen und kaufen von Vegemite verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.