Freitag, 19. Dezember 2014

Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette,, TOP BESTES PARFUM ZUM BESTEN PREIS meiner Meinung nach

Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


1881 pour Femme ist klassisch, elegant und blumig. Der Duft ist modern und trotzdem natürlich. Edle Hölzer und natürliche Essenzen der Kopfnote vereinen sich mit Bergamotte und Freesie in der Herznote. Jasmin und Rosenholz, saftige Orangenblüten und Koriander betören durch wunderbare Frische. Würzige Basis vollendet diesen voll mit Blumen ertränkten Duft. Inhaltsstoffe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Cerutti 1871 auf die Jahre nur mein Parfüm. Ich werde immer wieder bestellen,. Kann ich nur empfehlen . von Gabriele Lutz-Kopilas verffentlicht

Bitte ändern Sie das Preis billiger dann nicht nur halten mich ein Kunde für das Leben = ) Die besten PARFÜM AUF DEM MARKT ! TOP von Yasodara Rajapakse verffentlicht

Super- Produktmit Sicherheitsbestand und schnelle Lieferung , empfehlen wir auf jeden Fall weiter !!!! L ' Eau de Toilette ist sehr erfrischend und in Form für den Sommer !!! von patatausch verffentlicht

Unbeschreiblich !! Ein Freund von mir verwendet diesen Duft und wo ich roch , verliebte ich mich in sofort , in diesem Parfüm !!! Weiterlesen von Neslihan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.