Samstag, 20. Dezember 2014

Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette Spray, Angenehmer Duft meiner Meinung nach

Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette Spray


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette Spray? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette Spray, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein Duft wie ein unvergeßlicher Sommertag - Frauen, die den Sommer lieben, werden sich dem Zauber dieser innovativen Textur nicht mehr entziehen können. So facettenreich wie dieser Duft ist die Frau, die ihn trägt. Prickelnde, schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz hinweggetragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein klassisches unverwechselbar und immer willkommen. Riecht gleich nach der Sonne und gute Laune , riechen den Duft sehr glücklich :) von Dennis H. verffentlicht

Seit Jahren benutze ich dieses Parfum und ich vor kurzem entdeckt, diese kleine Flasche für mich. Weiterlesen von Serenity verffentlicht

Wer kennt sie nicht .. diesen Duft ? Ich liebe es einfach. Der Duft ist unverkennbar , aber es passt wunderbar auf der Haut und auch dann nur seinen einzigartigen Duft entwickelt. Weiterlesen von Mareike verffentlicht

Der Duft ist sehr angenehm frisch und anders als der Geruch , die fast alle aufträgt.Außerdem dieses Eau de Toilette sehr sanft auf der Haut . von Peter und Monika verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.