Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension Lolita Lempicka 100ml EDP Spray, Besonderer Duft

Lolita Lempicka 100ml EDP Spray


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lolita Lempicka 100ml EDP Spray? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Lolita Lempicka 100ml EDP Spray, so möchte ich hier beschreiben.


100 ml Damen Eau de Parfum Spray aus der Serie "Le Premier Parfum", die 1997 von Lolita Lempicka designed wurde und sich durch eine orientalische Duftnote auszeichnet im Trusted Shop zertifiziertem Lolita Lempicka . Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lolita Lempicka 100ml EDP Spray



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieser Duft hat mich überzeugt : Es ist nicht aufdringlich und als Ergänzung zu den " Business-Look " just perfect. Weiterlesen von Marta Lbl verffentlicht

Er hatte vor ein paar Jahren eine Probe und war sehr zufrieden! Für mich trägt noch nicht Müller Douglas den Duft , beide haben einige Zeit auf dem Gebiet ... Weiterlesen von Saskia verffentlicht

Ich liebe dieses Parfüm, es ist ein bisschen ' Wolke abhängig morgends sprühen ein wenig " auf, und in den Tag Sie hin und wieder ein Dessert zu bekommen ... Weiterlesen von Aurora2010 verffentlicht

Geniale Geruch !!!! Ich liebe ihn , fruchtig süß !!! Männer lieben es. Und es ist sehr praktisch, um hierher zu kommen , sonst deutlich teurer. von samantha ovrid verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.